Sonntag, 5. Oktober 2008

Street Spirit: Immer auf dem neuesten Stand der Dinge

So, der Post wird nun von mir im Auftrag von Markus geändert:

Hallo zusammen, ich muss schon sagen das ich sehr schockiert bin was hier abgeht,kaum ist man mal 3 Tage abwesend und alles steht Kopf.
Zuerst einmal möchte ich mich hiermit bei den Beteiliigten entschuldigen, das ganze war keine böse Absicht sondern eher als traurige/lustige Sidestory gedacht.
Zukünftig konzentriert sich mein Blog wieder einzig und allein auf Skateboarding!!

Das geschriebene ist eine freie Zusammenstellung diverser Tatsachen die jedoch nicht zwingend miteinander zu tun haben.Also hier nocheinmal die neutrale Klarstellung der vorliegenden Ereignisse:
1.Marcel ist nicht mehr verlobt.
2.Grund für die Trennung sind private Gründe zwischen Marcel und seiner Ehemaligen,Lena kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden
3.Die beiden sind kein offizielles Paar sondern verstehen sich einfach gut
4.Marcel ist und wird kein Hartz4 Empfänger ( dafür ist er ein viel zu cleverer Kerl)

Abschließend bleibt zu sagen das wir nun alle unseren Spaß mit dem Post hatten und den Beteiligten wieder ihr Privatleben zurückgeben sollten.
Als Auslöser dafür nocheinmal sorry an die Beteiligten!!

Noch etwas von meiner Seite: Jeder kennt ja jetzt die Story, also weiter fleißig Gas geben bei den Kommentaren!^^ (Aber ab sofort nur noch mit richtigem Namen, oder habt ihr Angst!?)
Sunshine, baby sunshine...

37 Kommentare:

Guyler Shokilado hat gesagt…

Sach ma hier steppt der Bär.
Gibts denn in Bensm kein Privatleben mehr?

Anonym hat gesagt…

anscheinend nicht...

Anonym hat gesagt…

altaaa wie lustig!

Anonym hat gesagt…

das könnt ihr doch nich bringen.

obwohl..Hoben du wärst der Klatschreporter No.1.

Denn die leute lesens doch.. =D

Dann viel Glück dem neuen Paar

Anonym hat gesagt…

Kommentar zu den neusten Ereignissen von einem Insider:

Schokierend und unerwartet war das Aus der fast 9-monatigen Beziehung für mich nicht, immerhin lag seit jener erwähnten Sommernacht im Schwimmbad und ein paar langen Partynächten die Beziehung, welche zu dieser Zeit noch mehr den Titel einer Affäre trug, schon einmal auf Eis. Ich erinnere mich nur zu gut an jenen Abend im "El Corazón" Anfang Januar, an dem Francesca beschloss sich einen Skatelehrer zu suchen und wer hätte besser sein können als ihre ehemalige Summerlove Marcel Mink? Schon am nächsten Tag stand die erste Skatestunde an und bald wurde aus dem Motivationsspruch "jeder Trick ein F***" ernst. Die Verlobung möchte ich nicht als überstürzt beschreiben, immerhin war der "who-will-marry-first?"-Pott gefüllt und es gab begeisterte Stimmen, die für eine Hippie-Hochzeit plädierten, sich sehr auf den Hochzeits-Affen-Kuchen freuten und den Junggesellinen-Abschied planten. Es hätte eine Trash-Hochzeit werden können, aber nun gibt es kein "Sugarpie, Honeybunch" mehr. Allerdings war es für enge Vertraute kein plötzliches Aus. Schon seit einigen Wochen war der Kontakt erkaltet, sie trauerte den schönen zartbitterschokoladenfarbenen Haaren nach, welche vor der Hochzeit seines Onkels auf den Friseurboden fielen und in Insiderkreisen munkelt man, dass sie zwischenzeitlich einige schöne Nächte am Strand mit ihrem Surflehrer verbracht habe... . Trotzdem schade, dass sie über Schülervz erfahren musste, dass Marcel eine Neue hat. Ein kurzes Telefonat und eine versuchte Aussprache später war sie offiziell wieder zu haben, ihre letzten treffenden Worte an den Ex "viel Spaß mit Hartz IV". Wir können nur gespannt sein, was die Zukunft bringt ...

Ps: den Pott hol´ ich mir jetzt!!!

Anonym hat gesagt…

pures Entertainment

Marcel Mink hat gesagt…

"viel spass mit hartzIV", ihr könnt mich mal am arsch lecken. und über svz is einfach nur ein guter witz, ich habe lediglich den beziehungsstatus rausgenommen, weil jeder sehen konnte, dass da einfach keine beziehung mehr vorhanden war. naja, jetzt denkt jeder, dass ich der böse bin und lena an allem schuld is. wie auch immer, ich steh 100%ig hinter der entscheidung und die "prinzessin" muss einfach mal einsehen, dass nicht alles so läuft, wie sie es gern hätte.

sunshine, baby sunshine...

Anonym hat gesagt…

mit der ehe geht eben alles in den arsch......aber mal was anderes:

gibts da auch ein report im video ??

totaler schwachsinn das hier auf die seite zu tun....

Anonym hat gesagt…

Markus, wenn du vor hast öfter solche Stories hier zu bringen, werd ich den Blog wohl nicht mehr oft besuchen. Da kann ich mir auch die BILD bei meinem Opa ausleihen.

Wer sich als engen Vertrauten sieht, der müsste eigentlich wissen, dass das ganze hier kompletter Schwachsinn ist und so einfach nich passiert ist.

Anonym hat gesagt…

eyy regt euch doch net so auf, vor allem nicht das neue Paar, verliebt euch erstmal fertig und lasst Markus seinen Spaß, der hat sich das sicher net so ausgedacht...also stay save

Ich hab eh gewettet das Masl nie heirat :-P

in dem Sinne:
Alles gute in der Kajüte und viel Spaß dem neuen Skaterpärchen, ich freu mich schon auf den Verlobungspost

Anonym hat gesagt…

ja lena, dann rück mal mit der ganzen wahren geschichte raus! wer will schon die bild lesen, wenn es den streetspiritblog gibt?

Anonym hat gesagt…

Shite, muss erstmal den guten Kaffee von der Tastatur wischen, was gehtn bei euch?
Is ja Trash-Blog Niveau!
Aber den schauste dir lieber net an, Lenschen, da spielt dein Partylöwe gerne mal den Popo-Pagen...

Sonne, Mond und Sterne - ich bin raus!

dr. müller hat gesagt…

moin leute,
ihr habt ja nicht mehr alle tassen im schrank....:D endlich mal trash niveau aufm streetspirit blog...ooooh minki, du erheiterst mein gemüt:D einfach nur köstlich.

ps. minki mink, lass die bitte mal "thank you for having me" aufn arsch stechen...

Anonym hat gesagt…

also ich weiß ja nicht. das gehört eigentlich nicht zu einem skate blog. sowas hätte ich vom trash blog erwartet, wo sowas hingehört (aber in trashformluierung).

naja viel glück euch beiden.

Anonym hat gesagt…

ode an marcel im 4häbigen jambus

das erste, was er tat am morgen
war sich streetspirit anzusehn
doch plötzlich war er voller sorgen
wie konnt dort nur sein name stehn?

beziehungsaus und große krise
die ganze bergstraße sollt´s wissen
nun weht nicht mehr die liebesbrise
und die privatsphäre sollt er missen

ein bild der neuen war auch drin
doch schon am nächsten lieben tag
betitelt er sie "nur als freundin"
ob sie das gerne hören mag?

beschimpft wird er als popo-page
und als empfänger von hartz IV
da vergeht der smile in der visage
der dude is echt ein armes tier

Marcel Mink hat gesagt…

@dumpfdackel:
ich sage nirgends, dass sie "nur" eine freundin is. wenn man hier so auf souverän macht, sollte man bedenken, dass man mit der fähigkeit zu lesen klar im vorteil is.
und der dude is kein armes tier, weil mir sowas ganz gerne am arsch vorbei geht.

Anonym hat gesagt…

Hahaha, super! Warum soll Hoben damit aufhören? Skateinhalt = 0 Kommentare, verliebt in Bensheim = 16 Kommentare und mit diesem sogar 17! Leute, ihr müsst da locker bleiben und die Sache langfristig sehen. In 5 Jahren werdet ihr euch sowas von den Arsch ablachen, daß das passiert ist und ihr könnt eurem öden Leben mit solchen Stories wieder etwas pep verleihen. Klar ist das im Moment das allerschlimmste und furchtbar und ist im Kopf usw., aber seht es mal aus einer anderen Perspektive.
Seid ihr häßlicher geworden, klein, arm, krank oder dumm? Nein. Sehr wahrscheinlich werden alle aus dieser Geschichte etwas lernen und danach weiser durchs Leben gehen. So ist das Leben, da muss jeder durch, auch wenn man für solche Infos einen neuen Blog erstellen sollte. In diesem Sinne: Happy Skateboarding!

Anonym hat gesagt…

Ich sehs genau so wie mein Vorredner, nur lach ich mir nicht erst in 5 Jahren den Arsch ab, sondern jetzt schon^^

mehr Skandale, bitte, wir sind so sensationsgeil!

Anonym hat gesagt…

schade, ich fands so lustig...

dr. müller hat gesagt…

NEEEEEIIIIN! Macht weiter - wir wollen doch unterhalten werden! habt ihr schon das neueste gehört?? Das war alles nur Fake um den Street Spirit Blog anzukurbeln:D Ihr seid solche Idioten....außerdem in der Gerüchteküche: Hoben wird Pro bei Bild, N´Robin von N`Rok verlässt N`Rok und geht zu den N´ew Kids On The Block um dann doch mitm Hoben die neue Hip Hop Combo N´hoben zugründen, Büttner hat mitnem Typen aufm Winzerfest rumgemacht, Schuh Schuh verkauft Schuhe, "Naiv" steht nicht im Duden und ich komm zurück aus Berlin wieder straight back to Auerbach...OOOOK ein Gerücht ist war...;)...wer interessiert sich schon für Skateboarding.

dr. müller hat gesagt…

Ach ja hier mal noch ein Vorschlag für die neue Umfrage:

An wen verkaufst Du deinen verschlissenen Skatestuff?

1. Dudes aufm beauner
2. Dreh ich meiner Oma an
3. mein Stuff ist unverkäuflich: egal in welchem Zustand
4. Antwort 5
5. Verkauf ich wieder zurück an Fort Knox

Anonym hat gesagt…

Ich sag Antwort 4

Anonym hat gesagt…

Wenn man sich hier nicht blöd anmelden müsste, hätte ich das auch gemacht. Das stinkt aber hart, deshalb anonym. Wen interessiert es eigentlich, ob das Teil vom TÜV abgenommen worden ist? Sind wir jetzt Bankangestellte oder Skater?
Obwohl, wenn der TÜV das nicht abgesegnet hat, könnte es voll gefährlich sein! Falls die Rampen nämlich 10cm zu nah aneinander stehen... ich will mir gar nicht ausmalen, was da alles passieren kann. Bis Samstag.

Marcel Mink hat gesagt…

das problem mim TÜV is halt, dass der skatepark eingezäunt is und man somit über den zaun klettern müsste. soweit alles kein problem nur gegenüber ist die polizei und da isses dann doch etwas scary mit übern zaun klettern.

Anonym hat gesagt…

...hätte es Jamers Dean gestört, dass da ein Zaun und die Bullen sind?
Nein.
James Dean hätte sich sogar noch auf die Schultern der Bullen gestellt, um über den Zaun zu kommmen!

Anonym hat gesagt…

wo sind männer wie james dean hin?

Anonym hat gesagt…

mhm...okay...mhmhm...klar!!..

Anonym hat gesagt…

mhmhm..ja..mhmhm..klar...

Anonym hat gesagt…

Hallo!,ja, guten Tag. Ich heiße Niclas!...und meine das ich es in Erwähgung ziehen würde, dass ich es in Erwähgung ziehe, es lustig zufinden!...trotzem war es für die beteiligten nich lustig ja?..na gut..die streetspirit bild ´hat nur ihren job gemacht. Ja!...egal ODER?..die sache ist jetzt gegessen!!!!...GRUß: Dr.med.Niclas Rickolino. ps: alex + nolan..hehe..

Anonym hat gesagt…

Kann man hier doch seinen Namen eingeben?

Anonym hat gesagt…

dein Papa ist mein Bruder!
Boa ist das geil mit dem Namen.

Anonym hat gesagt…

James Dean wird viel zu sehr gehyped. Check mal GG Allin bei youtube, dann siehst du mal einen richtigen Helden. Der hätte wahrscheinlich ihre Kadaver gestapelt, um rüber zu kommen.
Ganz nebenbei sind die Freunde in grün in Heppenheim extrem gechillt und sagen eh nichts und ohne die schafft es weder James Dean, noch GG Allin über den Zaun.

Anonym hat gesagt…

das niclas das gesagt hat!

Anonym hat gesagt…

..

Anonym hat gesagt…

Also eines muss ich hier mal klar stellen:

1.Männer wie James Dean sind leider nur noch im Slobos aufzufinden.

2.Büttner hat,soweit ich mich noch dunkel erinnern kann,mit mehrern Männern aufm Winzerfest rumgemacht.Bi-neugierig und so...

Anonym hat gesagt…

Gibt´s im Slobos auch Kadaver?
Das soll Dr. Müller mal der Uni HD melden, das suchen die nämlich dringend für ihre Med studenten!

Anonym hat gesagt…

ahaha^^
ich bin mir nicht sicher,aber bisher habe ich im slobos alles gefunden,wonach ich gesucht habe.sicherlich gibt es im slobos-keller auch kadaver.allerdings würde ich unter diesen umständen nicht mehr dort bestellen!