Freitag, 10. Oktober 2008

Hier das erste Foto vom neuen Park in Heppenheim.Da der Park leider noch nicht vom TÜV abgenommen wurde wird die Session morgen im Lorscher Skatepark stattfinden. Ab 14.00 gehts rund! Es werden nocheinmal Fotos für die DVD Hülle gemacht!
Für Getränke und Essen ist gesorgt.
Wer von euch einen Generator auftreibt bekommt ein Street Spirit Shirt ;-).
Wir sehen uns Morgen!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieses Obstacle steht da, weil sich jemand darum gekümmert hat, und der pusht nicht Mongo. Dieser jemand fährt auch selbst Skateboard, nicht wie andere Shopbesitzer, die nicht mal getestet haben, was sie euch verkaufen. Er kümmert sich um Contests und Demos und Videopremieren. Dieser Typ hat sich auch um den Park in Lorsch gekümmert, in dem ihr euch morgen trefft und hat auch in Einhausen geholfen. Vielleicht bedenken das mal ein paar von euch, bevor sie ihr Geld anderen Leuten in den Rachen schieben, die nichts für die Szene tun. Bin mal gespannt, wie viel Blankboard, Outletbillo und Onlinefreibiergesichter sich morgen wieder mal sehen lassen. Jeder richtige Skater weiss, was ich meine.

Guyler Shokilado hat gesagt…

Word!

dr. müller hat gesagt…

fort knox - buy or die!

Marcel Mink hat gesagt…

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. anonym hats einfach auf den punkt gebracht!

Anonym hat gesagt…

Haha. Wer auch immer das geschrieben hat, du kannst am Montag in den Shop kommen und Dir 5 Euro abholen.
Komm gerade von dem Hobentreffen und es war sehr entspannt mit vielen coolen Leuten und Hammer skaten.
Danke an Hoben.