Samstag, 4. Oktober 2008


Hallo zusammen:
Nun mache ich es mal offiziell, ab dem 13ten Oktober werde ich nur noch ab und zu an der Bergstrasse anzutreffen sein.
Grund dafür ist mein Studienbeginn an der Uni in Dortmund.
Deshalb habe ich mir überlegt dass es nocheinmal schön wäre mit allen Beteiligten zusammen eine schöne Street Spirit Abschluss/Abschiedssession zu veranstalten.
Deshalb lade ich hiermit alle Street Spirit Beteiligten am kommenden Samstag zur Session ein.
Voraussichtlich wird das ganze im neuen Skatepark in Heppenheim stattfinden, sollte dieser bis dahin nicht fertig gestellt sein wird das ganze nach Einhausen oder Lorsch verlegt.
Dort werden dann auchnoch Portrait Fotos von allen für die DVD Hülle gemacht.
Für Musik und Bier sorge ich.
Hoffe das Wetter spielt mit!!

Keine Kommentare: