Samstag, 18. Oktober 2008

erste impressionen aus dortmund

Als ich nach Dortmund gefahren bin habe ich überlegt welche bekannten Spots es denn in meiner zukünftigen Heimatstadt gibt, doch ausser einer kleinen Ledge, einem mittelmäßigem Park und ein paar Wallrides viel mir nichts mehr ein.
Umso überraschter war ich dann als ich mit Lars, der ebenfalls gerade nach Dortmund gezogen ist die erste Session in der Stadt fuhr. Auch wenn die Stadt keinen Localspot beherbergt der als Treffpunkt funktioniert gibt es doch ein paar richtig gute Spots die alle easy mit dem Board zu erreichen sind. Dazu eine Halle und die restlichen Skatespots der umliegenden Städte wie Bochum,Düsseldorf,Essen,Münster die nur darauf warten geskatet zu werden.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole Spots

Anonym hat gesagt…

Da wird mal das Fort Knox Team vorbeischauen. Ich hoffe, du hast genug Pennplätze...

Marcel Mink hat gesagt…

und schon steht das erste ziel für eine fort knox tour fest...

Guyler Shokilado hat gesagt…

Frühjahr 2009!


...könnte ohne Probleme mit einer Belgientour verbunden werden...

Paul

Marcel Mink hat gesagt…

ja, paul, gute idee. ich wär direkt dabei.

Anonym hat gesagt…

geographiestunde bei dr. woschiwackowatschowska: dortmund, ein von indern besetzes dorf, liegt direkt neben der bergregion belgien. das wird ne gaudi! und auf der rückfahrt geht´s zu den russischen bohrinseln!

Guyler Shokilado hat gesagt…

an den erdkundelehrer
mit zwischenstopp in ddorf ist die fahrt nach belgien höchstens 40 km länger. (diese aussage ist tomtom approved)
natürlich kann man dann auf dem weg von ddorf nach oostende noch in eindhoven oder so vorbeischauen.
und auf dem heimweg, um doch noch ein bisschen benzin zu verfahren, den dr. müller in berlin besuchen. Dieser hat auch ne schnieke bude, die einiges aushält. (diese aussage ist wiederrum kacki- bzw. trash-approved!)