Mittwoch, 1. Oktober 2008

Hallo zusammen, mal wieder ist die Umfrage ausgelaufen und es haben sogar noch mehr Leute teilgenommen als letztes mal, nämlich ganze 56!!!

Und hier das Ergebnis auf die Frage nach dem Alter der Blogbesucher:

10-15: 7 (12%)
15-20: 30 (53%)
20-25: 15 (26%)
über 25: 4 (7%)

Auf der rechten Seite geht es auch gleich weiter mit der nächsten Umfrage, also viel Spaß beim voten.



Randnotiz:
Da meine neu erworbene externe Festplatte nach nichtmal einer Woche zerstört war habe ich mir in den letzten Tagen die Arbeit erneut gemacht und die fehlenden 1000 Clips nocheinmal neu benannt und sortiert, sodass ich nun alle footage komplett und geordnet habe und mit dem Schnitt beginnen kann. Wer also noch Anregungen und Wünsche für seinen Part hat sollte sich in den nächsten Tagen bei mir melden.
Hans Fink hat mich derweil ein wenig in After Effects fit gemacht sodass einer guten Aufbereitung nichts mehr im Wege steht ( Vielen Dank dafür!)
In diesem Sinne:Let the editing progress begin!

Keine Kommentare: