Sonntag, 27. Juli 2008

















25 Jahre
Skateboarding in Bensheim: Boards am Beauner:

So heisst die 1 monatige Sonderausstellung des Museums der Stadt Bensheim welche sich mit 25 Jahren Skateboarding in Bensheim beschäftigt. Diese Entwicklung der Szene wird dokumentiert durch diverse Fotos der unterschiedlichen Generationen, Boards und vielem mehr. Desweiteren schneide ich momentan einen Doku-Skatefilm über die Entwicklung des Skateboarding in Bensheim in dem es Footage von den anfängen bis heute sowie diverse Interviews mit Skatern der unterschiedlichen Generationen zu sehen geben wird.
Weitere Aktionen der Ausstellungen sind ein Deckdesignworkshop sowie ein Skatekurs.


Die Austellungseröffnung ist am 3.August um 11 Uhr.

Ausserdem stellt der Skater Nikki Fehr, besser bekannt als Fotofentsch seine Werke in einer Extraaustellung aus.

Eröffnung seiner Ausstellung: Freitag, den 1.August um 19.00 Uhr


Keine Kommentare: