Montag, 4. August 2008

Ausstellungseröffnung:
Am Freitag, den 1. August lud unser allseits beliebter Fotofentsch ins Museum der Stadt Bensheim ein, um zum ersten mal seine Fotokünste der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Bei musikalischer Begleitung durch die Bauer-Twins und Maren Wahler begutachteten ca. 80 Gäste die Sonderausstellung mit durchweg positiver Resonanz (Ich denke 30 verkaufte Bilder an einem Abend sprechen für sich). Die Ausstellung geht noch einen ganzen Monat und ist absolutes Pflichtprogramm für jeden Skater und/oder Fotointeressierten.

Hiermit möchte ich nocheinmal stellvertretend für alle Skater die Nikki jemals geknipst hat ein großes Dankeschön dafür sagen, dass er so geduldig und enthusiastisch die letzten Jahre spitzen Bilder von uns gemacht hat!!!! Danke Nikki, dein ersten Skateheftfoto ist längst überfällig!



Keine Kommentare: