Sonntag, 6. Juli 2008






Samstag, 5.07.08:
Ein verrückter Tag.
Kaum am ersten Spot angekommen zerschoss sich Max Heckmann erstmal an den 6er Stufen den Fuß (Gute Besserung an dieser Stelle!). Also den Max ersmal nach Hause tranportiert und auf ein neues an den nächsten Spot.
Nach kurzem Suchen mussten wir feststellen das es das Gapcurb leider nicht mehr gibt, aber kein Problem, direkt um die Ecke befindet sich der nächste Spot.
Dort angekommen staunten wir nicht schlecht als auch dieser Spot dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Nunja mehr Pech konnte man selbst bei Geh aufs Ganze an einem Tag nicht haben.
Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir dann an einem Stufenrail vorbei das sich perfekt zum drüberpoppen eignet.
Also Felix rauf aufs Board und ab dafür.
3 Versuche später war dann auch das neugekaufte Board hinüber. Colt Sievers würde an dieser Stelle verlauten lassen: Meine Herren, wir stecken in großen Schwierigkeiten, aber noch war der Tag schließlich nicht zu Ende.
Ab in den nächstgelegenen Skateshop ein neues Board geholt und zum nächsten Spot.
An den Curbs angekommen dann die nächste Ernüchterung und die altägliche Frage: hat jemand Wachs dabei???
Dies war natürlich nicht der Fall doch der nahgelegene Plusmarkt konnte da aushelfen.
Und von diesem Zeitpunkt an lief es dann auch rund und es gab eine schöne Session bei der sogar noch ein paar Tricks rumgekommen sind.

Keine Kommentare: