Freitag, 8. August 2008

Nachruf:
Wie ihr bestimmt alle bereits aus diversen Skatemedien mitbekommen haben solltet wurde vor wenigen Wochen der bekannteste und bedeutenste Spot Deutschlands unskatebar gemacht.
Als wir vor über 4 Jahren das erste mal nach Köln gefahren sind (damals hatte noch keiner von uns ein Auto, also morgens um 7.00 mit dem ersten Regionalzug und einer Horde Fußballassis in Richtung Köln, 3 Umsteigestationen und über 4 Stunden Fahrzeit) waren wir doch alle recht beeindruckt von diesem Spot, der wirklich alles zu bieten hatte was das Skaterherz begehrt und dazu noch einen wahnsinns Flair. Doch für die Stadt Köln war es anscheinend nach 25 Jahre Skateboarding am Dom nun endlich Zeit das Skaterpack zu vertreiben. Und ich dachte immer Köln wäre eine lockere Stadt - viva colognia und so! Da bleibt mir nur zu sagen lieber Hr.Schramme:datt jibbt Köln Kalk Verbot auf Lebenszeit!!
In Gedenken an einen super Spot und ein paar tolle Wochenendtrips, hier ein paar Leftovers aus Kölle:

Keine Kommentare: