Sonntag, 18. Mai 2008


Sonntag, 18.05.08:
Darmstadt:
Am heutigen Tag ereignete sich am Darmstädter Stufenset ein folgenschwerer Unfall.
Nachdem der geschädigte Marcel Mink nach wenigen Versuchen seinen Trick schon so gut wie in der Tasche hatte geschah das Mallör.
Heraus kamen eine Schädigung des Rippenbereiches ganz nach dem Klassiker " Rippchen mit Kraut", so gesehen anno 2003 am Nizza Transfer Frankfurt, Darsteller zu jener Zeit: Markus Büttner.
Diagnose vom Mink noch ungewiss.
Naja auf jeden Fall Respekt an unseren tapferen Kerl der schon nach wenigen Minuten wieder in der Lage war eine Feierabendzigarrette zu rauchen.
Ich drücke dir die Daumen das du morgen nicht an einen gewissen Arzt aus einem Billiglohnland mit fraglicher Fachkenntnis und dem Drang zu falschen Diagnosen gerätst (In Szenekreisen auch als Dr.Nick Riviera im heimischen Krankenhaus bekannt).
In diesem Sinne alles Gute !!!!!!!






Keine Kommentare: