Montag, 18. Mai 2009

Worms Session






Ganz nach seinem neuen Idol Bernhard Kieckhäben hat Marcel am Samstag in Worms hart gekämpft und ist kurz vorm Finale dann leider doch knapp gescheitert. Da half auch eine Horde Minderjähriger Groupiemädels, die ihn lautstark anfeuerten, nicht.
Ich bin mir sicher, dass der Trick beim nächsten Mal eingetütet wird!

2 Kommentare:

Alibaba hat gesagt…

Ein fast gelungener Eintrag...
Ich habe nur klitzekleine Verbesserungsvorschläge anzubringen ;)

> Da half auch eine Horde Minderjähriger Groupiemädels, die ihn lautstark anfeuerten, nicht.

Wohl versehentliche Auslassung der Kommata zur Eingliederung eines Relativsatzes. Grundwissen eines Studenten.


>Ich bin mir sicher, dass der Trick beim nächsten Mal eingetütet wird!

Versehentliche Auslassung des Buchstaben >s< bei dem Wort >dass<; wohl wegen des Gleichklangs der Wörter >das< und >dass<.
Außerdem: Versehentliche Kleinschreibung des Wortes >Mal<, welches ein Nomen ist und ein Recht auf Großschreibung hat.

Lots of love
Studi-Rudi

PS: Minderjährige Groupiemädels??? Was sagt denn Henriette mit der Goldkette dazu?

hoben hat gesagt…

Vielen Dank lieber Alibaba!
Die Fehler wurden behoben.
Bewerbungen für den noch zu besetzenden Lektorjob können ab sofort mit tabellarischem Lebenslauf eingereicht werden.
MfG der Hoben