Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nunja, ich habe es ja selbst nicht so ganz geglaubt aber nach unendlichem Warten ist es endlich so weit.

Street Spirit feiert am 22.Dez in der Westadthalle Bensheim (Bürgerraum) seine Premiere.


Dazu lade ich herzlich alle Freunde des Hauses ein.

Los geht es um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Für Getränke ist gesorgt.

Nach der Premiere geht es weiter mit der Aftershow Party mit Dj Hoben und Sir Spähling^^.


Ich hoffe ihr erscheint zahlreich!

Wer noch nicht weiss worum es bei Street Spirit geht kann sich hier schlau machen: Street Spirit

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja Mann! Das wird sicher geil, wir rühren noch ein wenig die Werbetrommel. Go Hoben, go Hoben.

Anonym hat gesagt…

Yeah Hoben!
Was lange währt, wird endlich gut!
K-Crew freut sich mit der ganzen Bergstraße auf das Video und verweisst nochmal frech auf die am 25.12. stattfindende Premiere des "kackivideo" im 603. Die Region bebt.
Hell yeah. Hier gehts ab!

Anonym hat gesagt…

Richtig geiles Ding Hoben. Bensheim Helau! Freu mich schon, mir das Video gemütlich mit einer Tasse Kaffee daheim anzusehen.

Marcel Mink hat gesagt…

Hoben! Post ma was! Die Seite is komplett tot...

Anonym hat gesagt…

Hoben, posten! Ich brauche neuen Input!

hoben hat gesagt…

hallo an alle streetspirit leser,
es tut mir leid das im moment auf der seite ziemliche ebbe herscht, das ganze liegt allerdings keines falls daran das das projekt eingestellt ist sondern eher an einer ziemlich stressigen klausurenphase. ab anfang april wird es wieder regelmäßige updates geben und es sind sogar noch der ein oder andere clip in der warteschleife.
in diesem sinne auf einen guten skateboardfrühling!
das video gibt es übrigens für die leute die es nicht mitbekommen haben im fort knox skateshop.
bis zur nächsten session
euer hoben