Mittwoch, 5. November 2008







Hallo liebe Street Spirit Leser, sorry das es so lange kein Update mehr gab, aber auf Grund von schlechtem Wetter war leider nicht viel zu holen. Als kleine Entschädigung hier ein paar sehr schöne Fotos vom Fotofentsch, der momentan damit beschäftigt ist die DVD Hülle zu designen.
Der Videoschnitt geht auch gut voran und benötigt noch ein wenig Feinschliff sowie Intro und Outro. Das heisst das ihr noch dieses Jahr das Street Spirit Video zu sehen bekommt!
Gruß aus der Heimatstadt des Proletariats
euer Hoben

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fentsch ich liebe dich! =D

felix.

Marcel Mink hat gesagt…

dieses jahr also street spirit...
nollie cab 10er muss er jetzt schon machen. denke mal genug leute erinnern sich noch an die story mit der premiere für juni^^.

Anonym hat gesagt…

Geil! Hoben macht Nollie Cab 10er!!!
Ich filme ihn, ich filme ihn!
Können wir dann für das Fort Knox Shopvideo verwenden...